Hauptverein: Stellengesuch Sachbearbeiter/in Vereinsverwaltung

Posted on Posted in Allgemein

Die TSF Welzheim e.V. 1863 sind mit 15 Abteilungen und weit über 2000 Mitgliedern der größte örtliche Sportverein.

Ab sofort suchen wir für unsere Geschäftsstelle eine(n)

Sachbearbeiter/in Vereinsverwaltung

in Teilzeit.

Ihre Aufgaben sind insbesondere:

– Ansprechpartner/in für Mitglieder während der Öffnungszeiten der Geschäftsstelle
– Zuständigkeit für die Mitgliederverwaltung
– Kontakt zu Behörden, Verbänden und Versicherungen
– Zusammenarbeit mit dem Vorstand und den Abteilungen
– Abwicklung des Zahlungsverkehrs in Zusammenarbeit mit dem Vorstand
– Terminkoordinierung und -verwaltung
– Hallen- und Sportplatzbelegungsverwaltung
– Organisation von Veranstaltungen
– Erledigung der Korrespondenz

Für diese verantwortungsvolle Tätigkeit wünschen wir uns:

– eine abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung, idealerweise in der Vereins- oder Personalverwaltung bzw. im öffentlichen Dienst
– Kenntnisse in der Office-Software und möglichst auch Vereinssoftware
– freundlichen Umgang mit Menschen, Organisationstalent, Eigenverantwortung

Wir bieten:

einen sicheren Arbeitsplatz, ein leistungsgerechtes Gehalt und ein angenehmes Betriebsklima.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin senden Sie bitte bis zum 16.10.2017 an unsere Geschäftsstelle mit dem Hinweis Bewerbung – gerne auch per E-Mail an bewerbung [a] tsfwelzheim.de

Rückfragen senden Sie gerne ebenfalls an bewerbung [a] tsfwelzheim.de

TSF Welzheim e.V. 1863
Bewerbung
Burgstraße 47
73642 Welzheim.

Download der Stellenanzeige…