Lauftreff: 24. Stuttgart-Lauf

Posted on Posted in Lauftreff

Auch dieses Jahr zog es Andrea Bulling und Nadine Kuhn wieder nach Stuttgart zum Halbmarathon. Passend zum Start kam die Sonne raus, jedoch kamen hin und wieder ein paar Wolken, so dass die Hitze erträglich war. Es lief richtig gut bei uns und wir waren motiviert. Nicht nur weil die Stimmung in Stuttgart wie immer klasse war, sondern auch weil uns Laufkollege Michael Trittler mit Frau und Kinder auf der Strecke anfeuerten.

Wir waren sehr überrascht über unsere Ergebnisse. Andrea war mit 1:34h zweite in Ihrer Altersklasse und 11. von 1.479 Frauen. Nadine lief eine neue Bestzeit in 1:35h und wurde 13. Frau. Der Wettkampf hat uns gut gefallen, vor allem wenn man merkt, dass das gemeinsame Training nicht nur Spaß macht, sondern man auch was erreichen kann.

Text: Nadine Kuhn
Bild: Nadine Kuhn