Berlin Marathon

Lauftreff: Berlin Marathon – 24.09.2017

Posted on Posted in Lauftreff

Klaus Müller, Johanna Linde und Nadine Kuhn waren in Berlin mit rund 40.000 anderen Läufern am Start.
Johanna und Nadine dachten sich, einmal in der Bundeshauptstadt zu laufen wäre großartig. Für Klaus Müller, der alte Hase im Laufsport, war es jedoch bereits seine 4. Teilnahme dort und der 21. Marathon gesamt.
Johanna lief mit 04:10:39 und Nadine mit 03:15:29 neue persönliche Bestzeiten.
Die komplette Laufveranstaltung war klasse organisiert, nur Dixi-Klos könnte es immer mehr geben.
Es war ein grauer Tag mit Nieselregen, aber durch die wahnsinnige Stimmung mit Livemusik, tausenden Mitstreitern und Publikum ohne Ende lief es trotzdem gut. Wir sind alle gesund, zufrieden und glücklich im Ziel angekommen, trotz dass Klaus und Johanna die berühmt berüchtigte Erkältung kurz vorm lang ersehnten Wettkampf hatten.
Abends haben wir uns die Kohlenhydratspeicher mit Pizza & Pasta wieder aufgefüllt.
Danach haben wir im Sonycenter auf unser tolles Event angestoßen und uns für Regenerationsschlaf statt Marathonparty entschieden.