Lauftreff: „Lauf in die Sonne“

Posted on Posted in Lauftreff

Der „Lauf in die Sonne“, jedes Jahr zur Sonnwende veranstaltet in Nellmersbach von den Hot Socks aus Leutenbach, ist schon ein Klassiker für die Lauftreffler der TSF Welzheim und begeistert immer wieder: Eine kleine, nette Laufveranstaltung morgens um 8.00 Uhr mit einem großen, wunderbaren Frühstücksbuffet in gemütlicher Atmosphäre im Anschluss.
Tanja freute sich über den ersten, Dirk über den zweiten Platz auf der 10 km-Walking-Strecke. Rainer lief die 10 km-Strecke als Ausdauernachweis für sein Sportabzeichen. Christine, Inge und Isa, die vor elf Wochen im Anfängerkurs bei Monika mit dem Laufen begonnen haben, kamen erschöpft ins Ziel, aber glücklich und stolz, die 5,8 km Strecke durchgelaufen zu sein.

Text: Monika Loebermann
Bild: Isabel Schmitz