Ski und Snowboard: Familienradtour

Posted on Posted in Ski & Snowboard

Vergangenes Wochenende stand ein Sommer Highlight der TSF Ski und Snowboardabteilung an.
Bei traumhaften Bedingungen und Sonne pur trafen sich rund 30 Teilnehmer am Sonntagvormittag um 10 Uhr an der Bockseiche, um gemeinsam über die Laufenmühle und Rudersberg nach Schorndorf zu radeln.
Egal ob Groß oder Klein, Jung oder Alt, alle waren dabei und es ging zuerst über Trails und Waldwege bis nach Rudersberg. Von dort über den Wieslauftal Radweg nach Schorndorf in den Biergarten des Platzhirsches zum gemeinsamen Mittagessen. Nach der Stärkung ging es wieder zurück über Schlechtbach, wo das Mofa Cross besucht wurde. Anschließend machten sind manche per Dampfbahn oder mit dem Rad wieder auf den Heimweg. Gegen 18 Uhr kamen alle erschlagen aber glücklich wieder in Welzheim an. Ein toller Auftakt in die Sommersaison.
Nächstes Highlight ist die Bergtour am 29.+30.07.2017 in Oberstdorf.