Tanzen: Bowlingabend

Posted on Posted in Tanzen

Am 11.November 2017 trafen wir uns um 17 Uhr in Fellbach im Dream-Bowl zu einem lustigen, entspannten Abend. Zuerst wurde jeder mit passenden Bowlingschuhen ausgestattet und Saskia loste die Mannschaften aus. Immer 6 Personen spielten auf einer Bahn und es ging gleich richtig los. Es stellte sich sofort heraus wo die Profis versteckt waren, nicht nur bei den Strikes und Spares auch bei der Haltung sah man sowohl Profis als auch Halbprofis. Es wurde viel gelacht, man lernte sich besser kennen und der Ehrgeiz wurde nicht vernachlässigt.
Nach dem Bowling fuhren wir nach Rommelshausen in die Vereinsgaststätte Fairplay, in der wir den Abend bei schwäbischen Leckereien gemütlich ausklingen ließen. Einige ganz eifrige Tänzer haben am späten Abend dann noch das Tanzbein in der Halle in Rommelshausen geschwungen.