Tanzen: Welzheimer Ü 40 Party war ein Erfolg

Posted on Posted in Tanzen

In der gut besuchten „Alten Kantine“ war am Samstagabend nach langsamem Start noch richtig was los. Die Besucher kamen so nach und nach. Doch im Laufe des Abends wurde die Veranstaltung der TSF Tanzabteilung gut angenommen.

oldie-1

DJ Mammut unterhielt das Publikum nicht nur mit Oldies, auch aktuelle Schlager von Helene Fischer und Andreas Gabalier wurden gespielt. Die Palette war breit gefächert. Vor Disco-Mucke der 90 er, Evergreens und auch Rockklassiker wie “We will rock you“ wurde gerne angenommen.
Eine Flut von Musikwünschen sorgten für einen willkommenen Mix, bei dem nichts ausgelassen wurde. An diesem Abend wurde nicht nur getanzt, es finden sich auch immer wieder „Alte Freunde“ an solchen Veranstaltungen.
Die Ü 40 Party war für alle ein voller Erfolg und die Tanzabteilung bedankt sich bei allen fleißigen Helfern.

oldie-3