Nikolaus-U10

Tennis: Nikolausturnier 2017

Posted on Posted in Tennis

Bei reger Beteiligung fand am Sonntag, den 10. Dezember das alljährliche Tennis Nikolausturnier der TSF Welzheim statt.
Während schon morgens die „kleinen“ Tennisspieler auf Punktejagd waren, stellten am Nachmittag die „großen“ ihr Können im Doppel- und Einzelspiel unter Beweis.

Fairness, Sportsgeist und Freude bestimmten den Tag in der Halle. Spaß und Stolz konnte man in den Gesichtern der Kinder auf dem Platz und auch auf den Gesichtern der Eltern auf den Zuschauerrängen sehen.
Bei der sich dem Turnier anschließenden Siegerehrung zeigten sich (Jugendleiter) Marvin Wörner und Christoph Warth (2.Abteilungsleiter) überaus erfreut über die zahlreiche Teilnahme am Turnier. Sowohl bei den jüngeren, sowie auch bei den älteren Spielern konnte Zuwachs verzeichnet werden.

So endet das Jahr für die Jugendabteilung des TSF mit der Rekordbeteiligung am Nikolausturnier überaus erfreulich.
Und auch das Turnier endete für die Spielerinnen und Spieler des Turniers überaus erfreulich.

Pokale und Medaillen wurden überreicht, die Spieler mit Lob und Applaus bedacht und natürlich durfte der wichtige Schokoladen Nikolaus nicht fehlen.

Nikolaus-U16

Weitere Bilder sind auf Facebook zu finden…