Tennis: Saturday-Tennis-Night

Posted on Posted in Tennis

Am 24.03.2018 fand zum ersten Mal die „Saturday-Tennis-Night“ der TSF in der Tennishalle in Welzheim statt.

Von 19 bis 23 Uhr ging es hier mit Musik, Pizza, Gelächter, spannenden Tennisballwechseln und natürlich richtig viel Spaß zur Sache.
Teilnehmen konnten alle Spieler ab 16 Jahren.

Im Mixedmodus (mit Handicap) mit jeweils wechselnden Partnern traten die Spieler gegeneinander an.
In der Auslosungspause gab es zur Stärkung für die Teilnehmer immer ofenfrische Pizza und flotte Beats im Discolicht.

Organisatorin Nicole Waßmuth freute sich über die rege Teilnahme der Vereinsmitglieder.

Die Gewinner des Turniers (Christoph Warth und Sarah Nuding teilten sich punktgleich den 1. Platz, Franz Lehmann erreichte Rang 3) konnten sich über Essensgutscheine und gratis Hallenstunden freuen.

Am Ende der Tennisnacht waren sich die Teilnehmer, Organisatoren und Besucher einig: Dies war eine Veranstaltung, die auf dem Plan behalten und in jedem Falle wiederholt werden muss.