Tennis – Zwei Welzheimer bei Bezirksmeisterschaften erfolgreich

Posted on Posted in Tennis

TennisAn den vergangenen beiden Wochenenden wurden die Hallen- Meisterschaften des Bezirk B des Württ. Tennisbunds ausgetragen. Bei Spielen in Schorndorf, Ellwangen und Schwäbisch Hall waren 3 TSF Sportler gemeldet.

Christoph Warth setzte sich in der Konkurrenz Herren 40 ganz überlegen durch. Im Halbfinale besiegte er Rainer Scheinost vom TC Niederstotzingen mit 6:2, 6:1 und wurde erneut Bezirksmeister durch einen klaren 6:2, 6:3 Sieg im Finale gegen Tim Göller vom TSV Crailsheim.

Petra Schütte gewann im Halbfinale in der Konkurrenz Damen 50 mit 6:2, 7:6 gegen Ruth Kempf (TC Urbach) und verlor im Finale nur denkbar knapp mit 4:6, 6:4, 8:10 (Matchtiebreak) gegen Sybille Staufer vom TV Birkmannsweiler.