TSF Handballer, Turner und Leichtathleten mit am Start beim 34. Welzheimer Triathlon

Posted on Posted in Allgemein

Bei idealen Wetterbedingungen stellten sich drei TSF Einzelstarter und eine Mannschaft der sportlichen Herausforderung.

Der Leichtathlet Daniel Wiedmann war recht zufrieden mit seinen Leistungen beim Schwimmen 0,6 km, 21 km Radfahren und 5 km Laufen, mit einer Gesamtzeit von 1:31,55 Std.
Ralf Schüle, aktiver Turner bewältigte ebenfalls zum ersten Mal einen Triathlon. Freudig über die erbrachte Leistung kam er mit einem Lächeln ins Ziel. Seine Gesamtzeit betrug 1:41,05 Std.
Mit ihrer außerordentlichen Fitness erkämpfte sich Annegret Bauer den Sieg in der Alterklasse W50. Sie benötigte 1:27,15 Std.

Beim Welzheimer Mannschafts Cup erreichte das „Team Sheriff“ mit den TSF Handballern Markus Wendel, Manuel Wagner und Daniel Sieger den zweiten Platz.

Allen Beteiligten hat es Freude gemacht dabei zu sein und vielleicht motiviert es noch mehr TSF`ler im nächsten Jahr beim Triathlon zu starten.

Text: Waltraud Loos