Forest Gang

Welzheimer Limesläufe: LIVE Band Forest Gang bei der Hocketse

Posted on Posted in Welzheimer-Wald-Lauf

Die Organisatoren der Welzheimer Limesläufe haben auch für 2018 einige Überraschungen und Änderungen versprochen.
Eine davon kann nun veröffentlicht werden und soll der Innenstadt mit Hocketse einen besonderen Flair für Läufer, Publikum und alle Interessierten verleihen.

Das Organisationsteam konnte eine weit über den Welzheimer Wald bekannte Band für einen Auftritt gewinnen – Forest Gang.

Die Band beschreibt sich im offiziellen Pressetext wie folgt:
Die Forest Gang bringt schmissige und zugleich unterhaltsame Oldies und Goldies aus der Blütezeit des Rhythm and Blues, Boogie-Woogie und Rock auf die Bretter. Hierbei gehen die Interpretationen gut und gerne in puncto Griffigkeit und Kante an den Originalen vorbei ohne jedoch ihren Charme und Wiedererkennungswert zu verlieren.

Kompromisslos wird ein buntes Potpourri aus funkigen Rhythms bis hin zu kreischenden Riffs dargeboten. Tanzwut, Psychobilly und Teenage-Retro-Wahnsinn gibt`s inklusive von den fünf Welzheimer Jungs mit ihrer stimmgewaltigen Soul-Diva aus Unterkochen.

Nur regional ist optimal.

Besetzung:
Eri Henne (voc)
Udo Lehmann (dr, voc)
Rogi Föll (git, voc)
Christoph Walter (Blasinstrumente, voc)
Gerdle Härer (git, voc)
Mark Schlaipfer (b, voc)

Damit können wir der Veranstaltung schon ein besonderes i-Tüpfelchen aufsetzen und freuen uns auf viele Zuschauer rund um die Läufe.