neuen Tanzlehrer gesucht und gefunden

Nach all den schweren Monaten suchten wir jemanden, der genauso viel Liebe und Leidenschaft für das Tanzen hat wie wir. Der Freude am Umgang mit Menschen hat, gerne tanzt und uns diese Freude am Tanzen vermitteln kann.

Wir haben ihn gefunden.

Unser neuer Tanztrainer Michael S. Kraus ist freischaffender Bühnen- und Kostümbildner.

Die tänzerische Laufbahn begann mit 16 Jahren nach einigen Tanzkursen in Esslingen.

Bei der ersten Junioren Meisterschaft errang er eine Bronzemedaille und stieg in die nächsthöhere Turnierklasse auf.  

Weitere Landesmeister und Vizemeister Titel in Standard und Latein folgten. Angekommen in der Sonderklasse in den Standard und Lateintänzen endete die aktive Turnierlaufbahn mit dem Beginn der Assistenzzeit in München.

Wer Interesse hat uns mal kennenzulernen, ist gerne zu einem Probereinschnuppern bei uns eingeladen. Es gelten die momentan gültigen Hygienevorschriften.

Wir trainieren immer Freitag abends ab 19.00 Uhr in der Eugen Hohly Halle in Welzheim.
Einfach mal unverbindlich vorbeikommen.