Endlich dürfen wir wieder tanzen

An den nächsten 4 Freitagen bis zu den Ferien tanzt die Tanzsportgruppe des TSF Welzheim wieder.

Freitag:  02.07.2021 / 09.07.2021 / 16.07.2021 / 23.07.2021

Zum Tanzen darf man Stand heute am 27.06.2021 nur mit einem der „3G“ kommen.

Das heißt, dass nur der kommen darf, der den Nachweis für vollständig geimpft, genesen oder getestet (Test nicht älter als 24 Stunden) vorweist. Dieser Nachweis muss immer vor jedem Training dem Hygienebeauftragten oder einer anderen beauftragten Person vorgelegt werden.

Es muss weiterhin eine Liste geführt werden, wer von wann bis wann in der Halle war. In der Liste wird auch nachgewiesen, dass ein entsprechendes Dokument vorgelegt wurde, aber nicht welches.

Einen zertifizierten Test vor Ort zumachen ist möglich. Hierzu brauchen wir die Info ob das gewünscht ist. Wer dies in Anspruch nimmt muss aber die Cosima App haben, da das Ergebnis direkt auf die App geschickt wird.

Es sind die geltenden Hygieneregeln einzuhalten. Abstand halten und Maske tragen beim Rein- und Rausgehen. Beim Tanzen muss keine Maske getragen werden. Fenster müssen immer geöffnet sein!

Die Umkleidekabinen sind wieder geöffnet.

Die erste Trainingsgruppe startet um 19:00 Uhr und geht bis 20:10 Uhr.

Die zweite Gruppe startet dann um 20:20 Uhr.

Es dürfen sich nur max. 23 Paare plus Trainer/in in der Halle aufhalten.

Da nach so einer langen Zeit kein richtiges Training gemacht werden kann  werden nur die Tanzschritte wiederholt.

Bitte um Vormerkung:

Unser Jahreshauptversammlung findet am 1. Freitag nach den Ferien statt. Das ist der 17.09.2021 um 19:00 Uhr. Bitte merkt Euch schon einmal den Termin vor. Eine Einladung wird separat verschickt. An diesem Abend werden wir auch allen Jubilaren, auch die, die im letzten Jahr noch nichts bekommen haben, ihre Geschenke überreichen.

Wir freuen uns !!!!!