Tanzen: Jahresabschlussfeier

Posted on Posted in Tanzen

Am Freitag,den 11. Januar fand die Jahresabschlussfeier der Tanzabteilung der TSF Welzheim in der Eugen-Hohly-Halle statt.

Insgesamt hatten sich 72 Mitglieder angemeldet.

Durch unseren Abteilungsleiter Martin Fiala wurden die Mitglieder begrüßt. Es folgte eine Zusammenfassung der Aktivitäten im Jahr 2018 und ein Ausblick auf das Jahr 2019.

Er bedankte sich auch recht herzlich bei unseren Tanzlehrern Saskia und Sam für die tollen Tanzabende, die wir bei den Übungsabenden hatten und überreichte ihnen ein kleines Geschenk.
Leider werden uns die zwei im laufe des Jahres aus beruflichen Gründen verlassen. Es erfolgt dann ein entsprechender Tanzlehrerwechsel.

Bei unserem Tanztraining erfreuten wir uns nicht nur an der fachlichen Kompetenz von Saskia und Sam, sondern auch auf den Spaß, der beim Tanzen immer dazugehört.

Nach den Ausführungen unseres Abteilungsleiter gingen wir zum gemütlichen Teil über. Es folgte ein gemeinsames Essen.
Vielen Dank an den Party-Service Steinrock aus Rudersberg-Oberndorf, der das tolle abwechslungsreiche und üppige Buffet vorbereitet hatte.

Anschließend ließen wir den tollen Abend mit freiem Tanzen bei guter Musik ausklingen.

Interesse?
Wir trainieren und tanzen immer Freitags ab 19.00 Uhr in der Eugen-Hohly-Halle Sportlereingang in Welzheim.
Ein kostenloses Probereinschnuppern in unsere Tanzgruppen ist natürlich immer möglich.