Welzheimer Limesläufe 2019 - Wir sagen DANKE!

Danke an alle ehrenamtlichen Helfer, Danke an alle Teilnehmer, Danke an alle Sponsoren und Unterstützer!

Das Organisationsteam möchte danke sagen und sich bei allen ehrenamtlichen Helfern und allen Teilnehmern bedanken.

Wir haben in diesem Jahr zwei neue Rekorde zu vermelden. Einen neuen Teilnehmerrekord und einen neuen Streckenrekord im Halbmarathon. Die gemeldete Zahl der Teilnehmer hat die magische Schallmauer von 1000 Teilnehmern durchbrochen.
In allen Läufen, außer im Halbmarathon, können neue Teilnehmerrekorde vermeldet werden. Gefreut haben uns die Zuwächse im 5 Kilometer Lauf gemeinsam mit unserem Partner der Welzheimer Zeitung und Ihrem Lauf geht´s Programm.
Ein toller Erfolg für alle Erstläufer - Wir hoffen viele davon im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Auch die Teilnehmerzahl im Bambinilauf und im Volksbank Welzheim Kinder- und Jugendlauf konnten in diesem Jahr in diesem Jahr deutlich gesteigert werden.

Leider hat es auch in diesem Jahr der Wettergott nicht so gut mit uns gemeint, pünktlich zum Start der Läufe begann es zu regnen. Und dieser Regen hielt sich auch eine ganze Weile über unserer schönen Stadt. 

Zum Ende der Läufe klang der Regen ab und die Siegerehrungen konnten im trockenen abgehalten werden und die Hocketse rund um den Kirchplatz war gut besucht - denn für das leibliche Wohl war wie immer bestens gesorgt.

Bilder: Bernd Würsching