Einladung zur Mitgliederversammlung

Es ergeht eine herzliche Einladung zur Mitgliederversammlung der Tennisabteilung des TSF Welzheim.
Die Sitzung findet am 22. März 2019, ab 20 Uhr in der Pizzeria Camillo in Welzheim statt.

Folgende Tagesordnungspunkte sind vorgesehen:

- Eröffnung und Begrüßung
- Bericht der letzten Abteilungsversammlung
- Jahresberichte der verschiedenen Bereiche
- Bericht der Kassenprüfer
- Entlastung
- Wahlen
- Anträge
- Sonstiges / Termine

Die Tennisabteilung freut sich auf eine rege Teilnahme.

2. SATURDAY NIGHT TENNIS

Wann: 23-03-2019 – 19 Uhr 
Wo: Tennishalle Welzheim

Let’s match – Tennis bis zum Abwinken in geselliger Atmosphäre von 19 Uhr bis 23 Uhr mit Musik, Pizza und spannenden Ballwechseln .
Gespielt wird im Mixedmodus mit jeweils wechselnden Partnern.

Teilnahmeberechtigt sind Spieler ab 16 Jahre oder aktive Spieler der Herren- und Damenmannschaften.

Teilnehmergebühr: 20 Euro inkl. Pizzabüffet

Verbindliche Turnieranmeldung bis 16-03-2019 per eMail an nicole.wassmuth [a] tsfwelzheim.de

Nikolausturnier in Welzheim

Alle Jahre wieder kommt der Nikolaus – und alle Jahre wieder gibt es daher ein Nikolausturnier bei den TSF Welzheim Abteilung Tennis. Am 09.12.2018 wurde in zwei Schichten im Namen des Nikolaus Tennis gespielt. Am Vormittag zeigten die „Kleineren“ ihr Können auf dem Kleinfeld und am Nachmittag waren dann die „Größeren“, die Knaben und die Junioren, am Start.

Mit viel Motivation, Spaß und Freude wurde um die beliebten Pokale und Medaillen gekämpft. Für die Zuschauer gab es reservierte Plätze in der Pizzeria mit freiem Blick auf das sportliche Geschehen. Bei Pizza, Pasta und Cappuccino fieberte man mit und feuerte die Spieler an. Für die tolle Organisation zeigten sich Christoph Wart und Marvin Wörner verantwortlich.

Und am Ende der Turnierteile freuten sich alle – die kleinen und die großen Turnierteilnehmer – über den alle Jahre wiederkehrenden Scho-koladenikolaus, denn für den kann man ja nie zu alt sein.