35. Welzheimer-Triathlon – … Wir haben erfolgreich „FERTIG“ !!!

++ DANKE an Alle die dazu beigetragen haben ++

Dass die ganzen Atlethen/-innen diesen Tag auch wirklich so genießen konnten, ist all den Helfern/innen zu verdanken, ohne die diese Veranstaltung in unserer Heimat an diesem Tag niemals möglich gewesen wäre. Einen spezieller DANK geht dieses Mal an die Handballabteilung der TSF (Abt. Leiter Max Joos) , von denen uns vier Leute mehr als nur tatkräftig das ganze Wochenende über unter die Arme gegriffen haben, wie auch den Aktiven dieser Abteilung, die am Freitagabend vor diesem Event auf wertvolle Trainingszeit verzichten, damit wir dann schon wesentlich früher mit dem Aufbau in der Halle beginnen konnten. Auch sehr gefreut haben wir uns, über die ein oder andere spontane Hilfe aus den vielen verschiedenen anderen TSF Abteilungen.

Dafür ein herzliches DANKESCHÖN an Euch!

Ein weiterer DANK geht an alle „Bachwütigen“, die mit ihren Kuchenspenden den Atlethen und Zuschauer diesen Tag im wahrsten Sinn des Wortes „versüßt“ haben. Die strahlenden Augen der Genießer sprachen dabei wahre Bände. Auch diesen aktiven Spender ein herzliches DANKESCHÖN! DANKEN müssen wir auch in diesem Jahr dem „Wettergott“, der es sehr gut mit uns allen gemeint hat. So wurden wir während der Veranstaltung von „hoher Luftfeuchtigkeit“, wie auch von extremer Hitze verschont. Es war einfach ein perfektes Wetter für diesen Race-Day im Welzheimer Wald.

Wir wünschen allen Helfern, Kuchenspendern und Teilnehmern einen wunderschönen Sommer, viele schöne Trainingseinheiten … auch im Urlaub, wie auch sehr intensive Regenerationsfasen bis zu dem Tag, an dem die Trainings- und Helfervorbereitung für den 36. Welzheimer-Triathlon 2020 aufgenommen werden. Nachdem das heutige Orga-Team im Jahre 2010 den fließenden Übergang mit dem Tria-Orga-Team-Backnang praktiziert haben, um dann im Jahre 2011 erstmalig als Abteilung Triathlon der TSF Welzheim den 27. Welzheimer-Triathlon in Eigenregie zu managen, können wir nun im kommenden Jahr 2020 auf 10 erfolgreiche Jahre zurück blicken. Wenn das kein Grund zu feiern ist. Deshalb freuen wir uns auf 2020, mit hoffentlich auch sehr viele Teams im Welzheim-CUP, um dieses Jubiläum sportlich gebührend feiern zu können, wenn es wieder heißt:

Be a part of 36. Welzheimer-Triathlon 2020!!! Samstag, 4. Juli 2020 & 10 Jahre Orga-Team Welzheim

Euer Orga-Team vom www.Welzheimer-Triathlon.de

Bilder Welzheimer Triathlon 2019

Für alle Teilnehmer, Besucher und Freunde des Welzheimer Triathlon 2019 zeigen wir hier die Bilder: 

https://www.tsfwelzheim.de/abteilungen/welzheimer-triathlon/bilder/